- Seit über 20 Jahren Kompetenz aus Meisterhand -
Wir können  nicht immer die Billigsten sein, aber natürlich werden wir stets versuchen, die Besten zu sein!

Hausgeräte

Im Küchenbereich führen wir viele Markengeräte vom einfachen freistehenden Herd oder Kühlschrank, über Einbaugeräte fast aller Preisklassen bis hin zu Geräten für die gehobene Ausstattung wie Dampfgarer, Einbaukaffeemaschine oder Side-By-Side Kühlschrank.

Selbstverständlich verkaufen wir auch Kleingeräte wie Brotschneidemaschinen, Rührgeräte, Haartrockner, elektrische Zahnbürsten, Staubsauger, Bügeleisen, Kaffeemaschinen, Rasierapparate  usw.

 

 

 

Für das Bad und die Waschküche führen wir ebenso den kompakten Toplader, über Markengeräte im Standardformat bis hin zu Kleingewerbegeräten für den anspruchsvollen Einsatz.

 

Unsere Marken:

 

website design software
[Home] [TV/Hifi] [Telekommunikation] [Hausgeräte] [Sonderelektronik] [Sonstiges/Licht] [Kontakt/Impressum]